Augsburger Kajak Verein e.V.

Eiskanal Tickets
im online shop kaufen


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

News ECA Cup 2024

Aktuelles

Donnerstag, 23. Mai 2024
SWA-Kids schnuppern beim AKV

Auf dem Wasser hatten die SWA-Kids viel Spass bei einem Erlebnistag mit den Trainerinnen Justina Gillich und Carolin Diemer.

Samstag, 18. Mai 2024
Ehrung für Vinzenz Hartl

Bei der Sportlerehrung Aichach-Friedberg wurde er für seinen 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften 2023 mit der Silbermedaille geehrt.
Herzlichen Glückwunsch

Donnerstag, 16. Mai 2024
Aigner muss auf die EM verzichten

Hannes Aigner muss aufgrund eines Infektes passen. Nach Rücksprache mit dem Ärzteteam würden die Risiken überwiegen. Es ist schade und ärgerlich, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Er ist zuversichtlich, dass er zu den Weltcups wieder fit ist. Denn bereits am 30. Mai findet der Weltcup-Auftakt in Augsburg statt.

Sonntag, 12. Mai 2024
Mal Hop, mal Top in Lofer beim Deutschland Cup

Es hatte etwas weniger Wasser als im letzten Jahr und nicht alle unsere Sportler konnten ihre Leistung abrufen. So fand sich Christian Stanzel mit 50 Strafsekunden im 2. Rennen auf Platz 44 wieder. Besser machte es Franziska Hanke mit Platz 1 und 2 in den beiden Wettkämpfen.
Alle AKV-Ergebnisse unter: www.akv-online.de/jugend/ergebnisse

Montag, 6. Mai 2024
SDM am Sonntag

Nachdem am Samstag in Augsburg noch Boater Cross gefahren wurde, hatten Jug/Jun und LK ihre Läufe in Ulm am Sonntag. Hier holte der AKV weitere 9 Meistertitel. Hervorragend vor allem der 1. Mannschaftsplatz im K1 und C1 der Herren und der 1. und 2. Mannschaftsplatz der Mädchen.
Alle AKV-Ergebnisse unter: www.akv-online.de/jugend/ergebnisse

Montag, 6. Mai 2024
Süddeutsche Meisterschaft in Ulm

Am Samstag wurden die SDM der Schüler und der Altersklasse raus gefahren. Den Titel holten sich Lara Boldte Sch C, Milan Herzog Sch B und Ingo Kriesinger AK.
Alle AKV-Ergebnisse unter: www.akv-online.de/jugend/ergebnisse

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.