Augsburger Kajak Verein e.V.

Eiskanal Tickets
im online shop kaufen


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Aktuelles

Freitag, 15. März 2024
Sportlerehrung der Stadt Augsburg

Unsere Raft-Herren wurden für Bronze bei der Europameisterschaft ebenfalls geehrt. Mit Coach Michael Steinherr waren das Jochen Knorz, Martin Scheider, Robert Dorner, Thomas und Franz Strauß und Patrick Thümmel.

Freitag, 15. März 2024
Sportlerehrung der Stadt Augsburg

Im Goldenen Saal des Rathauses wurden gestern unsere erfolgreichen Sportler von 2023 geehrt.
Auf dem Bild von links sind zu sehen: Marco Civcija C1, Pablo Calliet WW K1, Christian Stanzel K1, Janina Kriesinger K1 und Justina Gillich C1.
Verhindert, weil zur Zeit auf Lehrgängen waren Hannes Aigner, Jonas Grußler Oscar Gesser, Carolin Diemer und Milan Herzog.

Sonntag, 3. März 2024
Der Eiskanal ruft

Bei diesem Traumwetter Anfang März haben auch die Schüler schon mal den Kanal getestet.

Sonntag, 18. Februar 2024
Der AKV auf den Erdinger Rutschen

Immer wieder ein Highlight für jung und alt. Der Besuch im Erdinger Rutschenparadies.

Sonntag, 18. Februar 2024
Wolfgang Kennel beim BKV Tag geehrt

Wolfgang Kennel wurde beim 100-jährigen BKV Tag am Wochenende für seine unermüdliche Arbeit als SUB-Ressortleiter mit dem Ehrenbrief des BKVs ausgezeichnet.
Übrigens, der AKV feiert heuer ebenfalls noch sein 100-jähriges Bestehen. Die Ehrenmitglieder Helga und Manfred Scheppach vertraten beim BKV Tag den Verein.

Dienstag, 13. Februar 2024
AL Ain nicht immer eine Reise wert

Um dem kalten Winter zu entfliehen ist die U23 Slalom Mannschaft ist zur Zeit in AL Ain, nahe Dubai, zum Warmwasserlehrgang. Hier herrscht aber momentan Hochwasser und die Mannschaft hat Verbot nach draußen zu gehen. Dank der französischen Sportler konnten die Boote und das Equipment gerettet werden. Sonst wäre alles auf der Wiese davon geschwommen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.