Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

ECA Junior Cup Augsburg
23. - 24. Juno 2018
.

allready 296 starts
from 17 nations

Aktuelles

Sonntag, 29. April 2018
Auch Vinzenz Hartl spielt vorne mit

Vom 10. Platz im Semifinale schob sich Vinzenz noch vor bis auf Platz 6. Benjamin Steuler belegte Platz 15, Moritz Rameseder kam auf Platz 24 und Michael Rothuber belegte Platz 28.

Sonntag, 29. April 2018
Die Damen trumpften heute richtig auf

Endlich im Finale dachten sich Carolin Schaller und Lena Holl. Hier bewiesen sie, dass sie es eigentlich können. Carolin belegte den 4. und Lena den 6. Platz. Mädels so könnt ihr weiter machen.

Sonntag, 29. April 2018
Franziska Hanke holt sich heute den Sieg

Schon im Semifinale führte Franziska mit 3,5 Sekunden. Im Finale brachte sie nochmals so einen super Lauf runter und hat verdient gewonnen.

Samstag, 28. April 2018
Florian Breuer zeigt es der Konkurrenz

Mit einem 2. Platz bewies Florian, dass mit ihm zukünftig bei den C1-Herren zu rechnen ist. Mit einem fehlerfreien Lauf fehlten ihm knapp 2 Sekunden auf den Favoriten Sideris Tasiadis.

Samstag, 28. April 2018
Thomas Strauß wächst über sich hinaus

Nachdem Thomas als Zehnter gerade noch ins Finale rutschte, fuhr er mit einem 0-Fehler Lauf auf einen hervorragenden 5. Platz bei den Herren.
Michal Klos fuhr auf Platz 17 und Niklas Lettenbauer möchte den heutigen Tag mit 152 Strafsekunden möglichst schnell vergessen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.