Augsburger Kajak Verein e.V.

Eiskanal Tickets
im online shop kaufen


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Aktuelles

Sonntag, 28. Januar 2024
Hallenbadslalom in Bayreuth

Preise in Empfang nehmen und dann schnell weg.
Der Hallenbadslalom ist eine erste Standortbestimmung für den Nachwuchs. Mit drei ersten Plätzen, Maila Schubert, Sebastian Krog und Johanna Grußler, einem 2. Platz mit Antonia Lenz und zwei 3. Plätze mit Sophie Hopf und Schubert L./Bestelmeyer haben wir uns schon mal gezeigt.
Alle AKV-Ergebnisse unter: www.akv-online.de/jugend/ergebnisse

Donnerstag, 25. Januar 2024
Nur die Harten kommen in den Garten

Während die Slalomsportler zwischen den Stangen trainieren, befahren die Wandersportler den Fluß auf ihre Weise.
Die DKV-Sportler entfliehen den hiesigen Temperaturen zum Trainingslager nach Dubai oder La Reunion.

Mittwoch, 17. Januar 2024
Des einen Freud, des anderen Leid

Während unsere Wandersportler bei traumhaften Wetter eine Skitour machten, inklusive einer Schneebar - haben die Slalomsportler ihr Wassertraining wie immer absolviert.

Dienstag, 16. Januar 2024
Unsere Wandersportler haben getagt . . .

. . . und die Termine für die neue Saison festgelegt.
Alle unter: Termine/Wandersport bereits auf der Homepage.

Sonntag, 17. Dezember 2023
Große Feier für die Geburtstagskinder

Ich dachte nicht, dass es so riesig ist, sagte Helga Scheppach anläßlich ihrer 75jährigen Geburtstagsfeier im Bootshaus. Dabei vergessen viele, dass Manfred am gleichen Tag Geburtstag hat, nur dass er 2 Jahre älter ist. Das Orchester vom letzten großen Geburtstag hat sich leider aufgelöst. Dafür gab es ein lustiges Ratespiel. "Dalli Klick", erkennst du noch die Kinder in ihren Anfängen. Dazu einen liebevoll zusammengestellten Kalender.
Ein herzliches Dankeschön, an alle die sich soviel Arbeit und Mühe gemacht haben. Es war eine gelungene Überraschung.

Dienstag, 5. Dezember 2023
Jahresabschlußfeier 2023

Unsere Jahresabschlußfeier letzten Samstag was einfach fantastisch. Unsere Sportler, Trainer und langjährigen Mitglieder wurden geehrt. Wir genossen ein leckers Büffet und eine gemütliche Zeit zusammen. Es ist schön, die Erfolge und die harte Arbeit des letzten Jahres zu feiern.
Vielen Dank an alle,die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir feuen uns schon auf das nächste Jahr.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.