Augsburger Kajak Verein e.V.


Einsteigerkurse / Schnupperkurse für Erwachsene

Sportuntersuchung

Mittwoch 30. Januar
ab 16.30 Uhr im EK-Bootshaus
Unkostenbeitrag 2.50 Euro

Aktuelles

Montag, 21. Januar 2019
Florian Breuer mit Gründerprämie ausgezeichnet

Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Sporthilfe Start-up Academy vergeben und Florian Breuer hat sich gegen 5 Mitbewerber durchgesetzt.
"Ich bin unglaublich glücklich über die Gründerprämie und danke den Juroren für das Vertrauen, aber auch für das ehrliche und hilfreiche Feedback. Die 12.000 Euro helfen mir ganz maßgeblich, jetzt den nächsten wichtigen Schritt in der Umsetzung von "Das Workout" zu gehen und es so aufzustellen, dass ich es parallel zum Spitzensport weiterentwickeln kann", freut sich der U23-Weltmeister von 2016 als erster Preisträger dieser Auszeichnung.

Mittwoch, 2. Januar 2019
Buchstäblich ins neue Jahr gerutscht

Zwanzig AKV'ler haben sich an Sylvester zum Nachtrodeln nach Söll aufgemacht. Rasante Abfahrten, begleitet von einem Feuerwerk am Berg machten diese Nacht zu einem besonderen Erlebnis. Die Rodelbegeisterten waren sich einig "schee war's".

Samstag, 29. Dezember 2018
Fackelwanderung zur Jugendweihnachtsfeier

Jugendwart Andreas Trojovsky lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Den Kindern hat's gefallen.

Samstag, 15. Dezember 2018
Die Einladung lautete Weiswurstfrühstück

Eine nette Geste vom AKV-Nachwuchs anlässlich des 70sten Geburtstages von Helga Scheppach.
Weitere Bilder unter: www.akv-online.de/jugend/ergebnisse

Samstag, 15. Dezember 2018
. . . dann kam die riesen Überraschung

Der Aufenthaltsraum wurde zum Orchestergraben umfunktioniert und 13 Schüler und Jugendliche spielten Geburtstagsständchen. Da war auch Helga Scheppach platt und meinte, so etwas Tolles hat es noch nie gegeben. Ein großes Dankeschön an die Eltern, die das alles organisiert haben und auch für die zusätzlichen Geschenke.

Ältere Beiträge

Anmelden

Augsburger Kajak Verein e.V.